Unsere Homepage

Über mich

Mein Bild
1997 sind wir in die Gastronomie eingestiegen und mein Mann Ernst hat sich damit einen Traum erfüllt. Wir arbeiten und wohnen in einen kanpp 300 Jahre alten Bauernhaus und haben uns hier auf unsere "Muttersprache Fränkisch" spezialisiert. Wir sind das 1. Mundartwirtshaus in Franken, unsere Homepage und unsere Speisekarte ist in fränkisch geschrieben und wir leben es auch fränkisch.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Urlaub vorbei und Kirchweih steht bevor

So nun sind die 3 Wochen Urlaub so schnell vergangen.
Seit letzten Wochenende haben wir das Madenhäusle wieder geöffnet und sind nun mitten in den Vorbereitungen zur Kirchweih am nächsten Wochenende ( 22. - 25.10.).
Am Freitag haben wir diesmal "Live-Mussigg trifft Antnbrust" - Nobby spielt mit seiner Gitarre wunderschöne Lieder. 
Am Samstag wirds fränkisch, deftich und frech mit den Schlapperflicker aus Geldersheim.
Zum Ausklang am Montag spielt dann wieder unser Onkl Willi mit seiner Quetschen.
Also freuen wir uns wieder auf schöne Tage mit Entenbrust, Sauerbraten und vieles mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen